Wie auch schon im vergangenen Jahr haben wir uns wieder auf den Weg zu einer Fortbildung gemacht. Wo es hingeht wussten die Mitarbeiterinnen am Freitag noch nicht. Nach langem rätseln und nach langer Neugier kamen wir dann gegen 18 Uhr am Hotel Schloss Gut Ulrichshusen an. Nachdem alle ihre Zimmer bezogen haben, ging es zu einem Restaurant ganz in der Nähe, wo wir den Abend ausklingen ließen. Am Samstag nachdem Frühstück ging es dann los mit unserer Fortbildung. Die Überraschungen hörten aber dort noch gar nicht auf. Nach dem ersten Tag unserer lehrreichen Fortbildung stand aufeinmal ein so genannter “Kremserwagen” vor dem Hotel. Die Überraschung ist unseren Chefs auf jeden Fall gelungen und wir hatten eine Menge Spaß! Ihr zoum Team
Klassenfahrt Schloss | zoum.de | zoum Fortbildung 2019

zoum – zentrum für orthopädische / unfallchirurgische medizin

Wir können viel für Ihre Gesundheit tun.